'5 Fehler zu vermeiden' vom 23. Dezember 2021




Viele Menschen machen 5 fatale Fehler, wenn sie mit Instagram Marketing beginnen. Im Video teile ich dir mit, welche diese sind, und wie du sie vermeiden kannst.









Startklar mit Instagram

Im 'Startklar mit Instagram' Workshop zeige ich dir ganz praktisch, wie du dein Instagram optimal einstellst, um mit Instagram durchzustarten. Wir erstellen eine Hashtag Sammlung, erstellen / optimieren deine Highlights und designen deinen persönlichen Feed. 

Unser Fokus liegt dabei auf der Umsetzung.

Mehr Infos findest du, wenn du auf den Button klickst:







Übrigens, bist du schon in unserer Facebook Gruppe 'Frauen Unternehmen Schweiz'?

Hier geht es zur Facebook Gruppe:






Hilfreiche Artikel über Reichweite, Online-Marketing, Social Media und andere Themen




Linkedin: Top oder Flop?

Social Media Marketing mit Linkedin: Die Vorteile für Unternehmerinnen, ein Linkedin Profil zu nutzen und eine Gegenüberstellung zu Facebook.

mehr

Was braucht es für eine gute Social Media Planung?

Wie gestaltest du eine gute Planung für dein Social Media? 3 Dinge, die du brauchst; 3 Dinge, die du unterlassen solltest.

mehr

20 konstruktive Ideen für Unternehmer*innen in Krisenzeiten

Wie kannst du die Krise optimal nutzen, um dein Unternehmen vorwärts zu bringen? Gerne gebe ich 20 Ideen weiter, mit denen Unternehmer grad in Krisenzeiten wachsen können.

mehr




empty