Instagram und Video Workshop

einfach. digital. sichtbar.


























Instagram und Video Workshop

Beschrieb des Workshops

Wir arbeiten während 2 Tagen an unserem Instagram- und Video-Marketing und erscheinen unseren Besuchern ab sofort als Profis. 

Social Media Kickstart für Unternehmerinnen

 

Social Media Kickstart für Unternehmerinnen



Social Media? Da chumeni nid druus, zu kompliziert!

Social Media? Ig weiss, dass ig das Thema ändlech Mau sött aagah!

Social Media? Weni nume wüsst, wie ig söu aafah…!

 






Erkennst du dich in einem oder mehreren dieser Sätze wieder?


Glaube mir: Vor vier Jahren ging es mir genauso!

Ganz ehrlich!

 

Denn schliesslich bin ich mit Jahrgang 1978 fast gänzlich ohne digitale Medien aufgewachsen und so wurde mir diese Affinität nicht in die Wiege gelegt. Zwar hatte mein Vater einen PC im Keller, mit dem nach dem Erledigen der Hausarbeiten Pacman gespielt werden durfte – aber das schien auch der einzige Nutzen zu sein, den dieser Kasten zu bieten hatte.




Und heute?

Heute führe ich tatsächlich eine kleine Agentur, die sich auf Digitales Marketing spezialisiert hat und beschäftige mich täglich mit digitalen Themen, die mich noch vor ein paar Jahren gänzlich überfordert haben.

Erscheint auch dir der Weg vom analogen Aufwachsen zur digitalen Präsenz manchmal zu lang und die Mission schier unmöglich?






Genau für dich haben mein Team und ich das Social Media Kickstart Programm entwickelt, mit dem digitale Neulinge zum nötigen Wissen gelangen und Sicherheit erhalten.


In einem individualisierten Programm beginnen wir, Social Media zusammen aufzurollen und kreieren eine minimale, aber griffige Social Media Strategie, die einfach umzusetzen ist, ohne dass man das ganze Universum des Social Media Marketings verstehen muss. 


Wir leiten dich Schritt für Schritt an, wie du Social Media für dein Unternehmen entdecken und anwenden kannst. Kein Fachchinesisch, keine unnötigen Informationen.





Divider.jpg




Das bekommst du von uns:

 

  Ein Handout mit allen Themen 

  Instagram Profil Optimierung: Name, Benutzername, Beschrieb, Story-Highlights  

  Techniken für Feed-Design

  Konkrete Schritt-für-Schritt Anleitungen 

  Hashtag Strategie

  Content-Strategie

  Technisches Know-How für deine Video-Marketing Strategie

  App-Einführung für Video-Bearbeitung

 




Divider.jpg




Dein Unternehmen wird:

 

  online gut auffindbar sein, damit dich deine Kunden schnell finden.

 

  auf Social Media präsent werden, damit du das Vertrauen der Kunden gewinnst.

 

  wirkungsvoll dargestellt sein, damit sich deine Kunden angesprochen fühlen. 

 

  durch deinen Social Media Auftritt neue Kunden anziehen und positive Bewertungen bringen.




Divider.jpg




 

Das bekommst du:

 

  5 Module mit Arbeitsblättern

 

  zu jedem Modul einen persönlichen Zoom-Call (mit Coaching)

 

  Konkrete Schritt-für-Schritt Anleitungen per Video

 

  eine individualisierte Social Media Strategie

 

  technisches Know-How für deine Strategie / deinen Kanal

 

  eine gemeinsame Planung des ersten Monats (mit Coaching)

 

  einen persönlichen Zoom-Call 1 Monat nach Abschluss des Kickstarts (mit Coaching)

 




Divider.jpg




Du wirst dich nicht wiedererkennen:

 

Social Media?

  Isch im Fau gar nid so kompliziert!

 

Social Media?

  I bi so froh, dassi das Thema ändlech aagange bi!

 

Social Media?

  Itz gsehni dr Wäg – los geits!




Divider.jpg



Deine Investition:

 

  Social Media Kickstart COACHING (inkl. 1 zu 1 Zoom-Calls, mit Zugang zur Plattform mit allen Modulen und Videos und Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe 'Social Media Kickstart'): CHF 1'750.00

 

  Social Media Kickstart light (ohne Zoom-Calls, mit Zugang zur Plattform mit allen Modulen und Videos und Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe 'Social Media Kickstart'): CHF 750.00

 

Der Social Media Kickstart kann auf Anfrage in bis zu 4 Raten bezahlt werden.




Buche den Social Media Kickstart JETZT



Buche den Social Media Kickstart JETZT




Fragen und Antworten:



Was ist, wenn ich mit dem Kurs nicht klarkomme und ihn nicht verstehe?

Der Social Media Kickstart ist ausgelegt für Unternehmerinnen ohne grosses Vorwissen. Die Erfahrungen haben bestätigt, dass auch Unternehmerinnen vom Kurs profitieren, die keine oder äusserst wenig Vorkenntnisse haben.

Mit dem Social Media Coaching bist du tiptop abgedeckt und erhältst die optimale Begleitung. 

Wenn du nun jedoch den Onlinekurs OHNE Coaching buchst, aber dennoch ab und zu eine Frage hast oder anstehst, dann kannst du immer noch zwischendurch einen Coaching-Call separat buchen, der dann nach Aufwand verrechnen wird. 

Ich möchte nur Instagram machen. Ist der Kurs etwas für mich?

Ja absolut!

Der Kurs bietet dir ein super Fundament, auf dem du deinen Lieblings-Kanal aufbauen kannst. Ob das nun Instagram ist (ist ja auch Teil des Kurses) oder Facebook, es passt auf jeden Fall. 

Ich habe ziemlich null Ahnung von Computern. Ist der Kurs etwas für mich?

Du wirst mit Video-Anleitungen Schritt-für-Schritt ins Social Media und in die Plattformen Facebook und Instagram eingeführt. Erfahrungsgemäss kommst du rascher voran, wenn dir der Umgang mit dem PC oder Smartphone keine Probleme bereitet. Für den Kurs selber brauchst du aber keine grossen PC-Kenntnisse.

Mir ist der Preis etwas zu teuer. Geht das nicht günstiger?

Gerne kannst du den Social Media Kickstart auch in 4 Raten bezahlen.  

Für wen eignet sich der Social Media Kickstart am besten?

Der Kurs ist ausgelegt für Unternehmerinnen, die nicht mit digitalen Medien aufgewachsen sind. 

Optimal ist es, wenn die Teilnehmerinnen schon etwas Erfahrung mit Social Media haben. Dies ist aber keine Bedingung. 

Wann findet der Social Media Kickstart statt?

Das kannst du ganz deinem Zeitbudget anpassen. Der Kurs ist ja online, daher kannst du ihn jederzeit in deinem Tempo durchgehen. Für das Social Media Coaching vereinbaren wir jeweils einen Termin nach jedem Modul. Alles planbar nach deinen Möglichkeiten. 

Wie viel Zeit muss ich aufwenden für den Social Media Kickstart?

Das ist ganz unterschiedlich. Für den identischen Präsenzkurs brauchen wir 2 volle Tage. Die Erfahrung zeigt, dass du am meisten aus dem Kurs rausholst, wenn du über eine bestimmte Zeit dranbleibst, dir aber zwischendurch immer auch wieder Zeiten gönnst, wo das Gelernte 'sacken' kann. 

Ich bin kein Fan von Onlinekursen. Gibt es den nicht auch offline?

Doch, gibt es! Wir bieten den Social Media Basiskurs auch als 2-tägigen Präsenzkurs in Thun an: Social Media Basiskurs.




Hast du noch andere Fragen?

Bist du unsicher, was dir dieser Social Media Kickstart bringen kann?

Dann melde dich für ein kostenloses Gespräch mit untenstehendem Link an. Gerne nehme ich mir 30 Minuten Zeit für deine Fragen.

Du kannst mir gerne auch ein E-Mail senden, das ich so bald als möglich beantworte:

1r+4sLmWpLO4vbOk+6G5pL2l+LW+@nospam



Melde dich JETZT an für ein kostenloses Zoom-Telefonat.

Melde dich JETZT an für ein kostenloses Zoom-Telefonat.

Muster-Redaktionsplan.xlsx




empty