Instagram Kurs Bern, Thun - Social Media Strategien
Instagram und Video Kurs mit Renker Works in Thun








Instagram und Video Kurs


Instagram Marketing und Video-Kreation verstehen und gekonnt einsetzen.



1.jpg

 

Kommt dir das bekannt vor?

  • Social Media Marketing mit Strategie ist ein Mysterium für dich, obschon du immer wieder Beiträge veröffentlichst, um auf dich aufmerksam zu machen. 

 

  • Oder du postest und postest und zeigst deine Produkte oder Dienstleistungen auf Instagram, aber der Erfolg bleibt einfach aus. 

 

  • Eigentlich weisst du, dass Videos wichtig sind für dein Business. Aber das Thema professionell anzugehen, erscheint dir wie ein nicht zu überwindender Berg.



Im Instagram und Video Kurs beginnen wir, Instagram und Video zusammen aufzurollen und kreieren eine minimale und griffige Strategie für Instagram und Video-Marketing.



Videos sind die direkteste und persönlichste Art zu kommunizieren ohne einer Person physisch gegenüber zu stehen.

Hast du gewusst, dass Kommunikation nur zu 7% durch die Inhalte bestimmt wird? 93% der Wirkung entstehen durch Stimme, Tonfall und alles Nonverbalen wie Emotionen, Ausstrahlung, Mimik und Gestik etc. Bei Videos kommt oft die Musik noch dazu.

Videos wirken also viel stärker als Fotos und Texte und erzielen auf den Sozialen Medien auch eine grosse Reichweite. Diese Möglichkeit solltest du also unbedingt nutzen. 

Wir zeigen dir, wie eine Geschichte funktioniert. Gemeinsam überwinden wir die Hemmschwelle vor der Kamera zu sprechen. Und du lernst auch, wie du abwechslungsreiche und spannende Aufnahmen machst und diese nachher zu coolen Reals zusammenschneiden kannst.
Dein Smartphone hast du immer dabei und es ersetzt heute schon fast eine Kamera. Wenn du weisst, wie du es gut einsetzen kannst. 




Das bekommst du von uns:

 

 1 Tag Kursinhalte Instagram Marketing

  1 Tag Kursinhalte Video Erstellung für Social Media Marketing

  Mittagessen, Getränke, Kaffee und Wasser

  Ein Handout, mit unseren Kursinhalten zusammenfasst

  Eine Content Strategie für Social Media Marketing inkl. Hashtag Sammlung

  Die Planung von 1 Monat Social Media Beiträge

  Technische Unterstützung und praktische Anleitung für Video Erstellung

Zu diesen Themen wirst du Klarheit haben:

 

  Mein Instagram: Wie muss mein Profil aussehen, um meine Zielgruppe zu begeistern?

  Meine Content Planung: Wie Plane ich mein Social Media Marketing effizient und ohne Stress? Welche Social Media Strategien eignen sich für mich?

  Meine Videos: Wie gestalte ich ein Bild und wie kann ich eine kurze Geschichte mit abwechslungsreichen Aufnahmen erzählen? Wie kann ich mein Publikum durch die Kamera am besten ansprechen?




Genauere Infos:

 

  Datum 2023: 8. und 15. September 2023

 

  Kursort:

Am 8. September in der Westhalle, Industriestrasse 5, 3600 Thun.

Am 15. September im EG bei Schmutz Thun, Mittlere Strasse 70. Beide Locations sind in unmittelbarer Nähe.

 

  Themen:

8: September: Instagram Marketing, Content Planung und Hashtag Strategie, mit Renker Works.

15. September: Video, Erstellen und im Marketing einsetzen können, mit Jelena Gernert Videoproduktion. 

 

  Anreise: Kostenpflichtige Parkplätze sind vorhanden oder man kann beim Lidl parkieren. Anfahrt mit ÖV: mit dem Zug bis Thun, dann mit dem Bus Nr. 6 bis zur Bushaltestelle 'Militärstrasse'. Diese Bushaltestelle eignet sich für beide Locations.

 

  Kosten: CHF 1'200.00, zahlbar per Rechnung (Zahlung in 2 Raten auf Anfrage möglich).

 

  Verpflegung: Mittagessen, Getränke, Kaffee oder Wasser im Preis inbegriffen. Es hat um die Ecke ein Lidl, wer sich gerne anderweitig verpflegen möchte.




Sichere dir JETZT einen von maximal 8 Teilnehmer-Plätzen und melde dich rasch an!


ANMELDUNG



Fragen und Antworten:


Mich interessiert der Instagram Kurs, jedoch passt für mich das Datum nicht.

Melde dich unbedingt bei Sarah Renker (AWhvZ25Bc2RvamRzLHZuc2pyL2Jp@nospam) oder Jelena Gernert (2LW5sbSYsr20vba5v72qtr2qrPa7t7U@nospam) und kommuniziere dein Interesse. Wir bieten auch individuelle Coachings an. Und vielleicht gibt es schon bald wieder einen weiteren Kurs, an dem du besser teilnehmen kannst.

Ich möchte nur Instagram bedienen. Ist der Kurs etwas für mich?

Ja absolut!

Der Hauptkanal dieses Kurses ist Instagram. Wir optimieren dein Profil, erstellen Story-Highlights und eine Hahstag-Sammlung. Mit dem Video-Knowhow, das du am zweiten Kurstag erarbeiten wirst, wirst du rundum bereit sein, mit Instagram durchzustarten.

Wie viel Zeit muss ich aufwenden für den Social Media Kurs?

Der Instagram und Video Kurs dauert wir 2 volle Tage a je 7 Std.

Kann ich den Kurs auch in Raten bezahlen?

Gerne kannst du den Instagram und Video Kurs auch in 2 Raten bezahlen. Melde dich, wenn dich diese Option entlasten würde. 

Über uns


Video für Social Media Strategie - Social Media Agentur Thun


Jelena Gernert


Als Videoproduzentin unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, ihre Botschaften in die Welt zu tragen.

Videos bieten unglaublich viele Vorteile: Sie sprechen persönlich an. Sie wecken Emotionen. Sie zeigen oft auch Dinge, die sich mit Worten nicht so gut erklären lassen. Und sie sind heute mit ein paar Klicks weltweit verbreitet. Meine Leidenschaft ist es, persönlichen Geschichten mit Authentizität und Sympathie zu erzählen.

 

Mein Motto dabei:

Du musst nicht perfekt sein. Sei authentisch.



Instagram Kurs - Social Media Agentur Bern


Sarah Renker


Als Instagram Experten verhelfen wir Unternehmern zu einer griffigen Social Media Strategie, damit sie sichtbar sind für ihre Traumkunden.

Unsere Leidenschaft ist es, KMU's zu unterstützen, damit sie online von ihren idealen Kunden und auch von zukünftigen Mitarbeitern gefunden werden können.

Unser Motto dabei:

einfach.

digital.

sichtbar.

Was unsere Kunden sagen:


Ich kann meinen Werdegang dank diesem Social Media Kurs als ein voller Erfolg beschreiben: genau perfekt, um meine Strategie nun umsetzen zu können und mich dabei sicher und wohl zu fühlen.

Ich weiss nun, mit WEM ich auf Social Media kommuniziere und WAS ich komuniziere. Ein totaler Game-Changer!

Ich kann es jedem sehr empfehlen, in sich zu investieren und diesen Social Media Kurs zu machen.

Karin W.


Divider.jpg

Ich kann den Social Media Kurs sehr empfehlen. Tolle Inputs, super Brainstorming, angenehme kleine Gruppe. Ich habe sehr profitieren können und vieles gelernt. 

Barbara Stucki


Divider.jpg

Vielen lieben Dank für den wundervollen Video-Workshop. Ich liebe deine humorvolle Art und mit welcher Leichtigkeit du die Technik präsentierst. Ich habe viel lernen können und viele hilfreiche und praktische Tipps bekommen, die mir dabei helfen, mein Unternehmen professionell und authentisch darzustellen. Ich arbeite jetzt an der Umsetzung.

Magdalena


Divider.jpg

Du hast mir die Hemmschwelle genommen, vor der Kamera zu stehen. Es muss gar nicht immer so gross sein, es darf auch ganz einfach sein.

Iris



empty