Instagram Kurs Bern, Thun - Social Media Strategien








1 zu 1 Instagram Kurs


Social Media Marketing verstehen, das Wissen gekonnt einsetzen und die Instagram Reichweite erhöhen



1.jpg

 

Kommt dir das bekannt vor?

  • Instagram Marketing mit Strategie ist ein Mysterium für dich, obschon du immer wieder Beiträge veröffentlichst, um auf dich aufmerksam zu machen. 

 

  • Oder du postest und postest und zeigst deine Produkte oder Dienstleistungen auf Instagram, aber der Erfolg bleibt einfach aus. 

 

  • Du möchtest deine Instagram Reichweite erhöhen, weisst aber nicht wo beginnen.

 

  • Eigentlich weisst du, dass Videos / Reels wichtig sind für dein Marketing. Aber das Thema professionell anzugehen, erscheint dir wie ein nicht zu überwindender Berg.

Im 1 zu 1 Instagram Kurs beginnen wir, dein Instagram Marketing zusammen aufzurollen und kreieren eine minimale und griffige Strategie mit dem Ziel: Instagram Reichweite erhöhen.

Das bekommst du von unserem Instagram Kurs:

 

Hier eine Auswahl an Themen, die nach Absprache und Bedarf zusammengestellt werden:

 

  • 1 Tag Kursinhalte Instagram Marketing gemäss deinen Fragen oder Interessen

 

  • Mittagessen, Getränke und Kaffee

 

  • Ein Handout, mit unseren Kursinhalten zusammenfasst

 

  • Eine Content Strategie für Social Media Marketing inkl. Instagram Hashtags Sammlung

 

  • Eine Anleitung, wie du deine Instagram Reichweite erhöhen kannst

 

  • Die Planung von einem Monat Social Media Beiträge

 

  • Technische Unterstützung und praktische Anleitung für Video Erstellung

Zu diesen Themen wirst du Klarheit haben durch den Instagram Kurs:

 

  • Mein Instagram: Wie muss mein Profil aussehen, um meine Zielgruppe zu begeistern?

 

  • Meine Content Planung: Wie Plane ich mein Social Media Marketing effizient und ohne Stress? Welche Social Media Strategien eignen sich für mich?

 

  • Reels / Videos: Wie erstelle ich einfache Videos für Reels?



Genauere Infos zum 1 zu 1 Instagram Kurs:

 

  • Kursdatum: Dieses wird nach Absprache festgesetzt. Für uns gehen grundsätzlich Dienstag oder Freitag

 

  • Kursort: Forstweg 11, 3603 Thun

 

  • Themen: Gemäss Absprache stellen wir einen auf dich abgestimmten Inhaltsplan für den Instagram Kurs zusammen

 

  • Anreise: Parkplätze sind vorhanden. Anfahrt mit ÖV: mit dem Zug bis Thun, dann mit dem Bus Nr. 4 bis zur Bushaltestelle 'Forstweg'. Unser Büro ist gleich gegenüber der Bushaltestelle

 

  • Kosten: CHF 1'200.00, zahlbar im Voraus per Rechnung

 

  • Verpflegung: Mittagessen von der Pizzeria, Wasser und Kaffee sind im Preis inbegriffen



Unsere Daten sind rasch ausgebucht. Sichere dir JETZT einen Teilnehmer-Platz für deinen 1 zu 1 Instagram Kurs und melde dich rasch an!



Was unsere Kunden zum 1 zu 1 Instagram Kurs sagen:



     

THUNcity Innenstadt-Genossenschaft Thun - IGT

Ursula Flück

 

Die Social Media Schulung mit Sarah war ein voller Erfolg! Das Training war gut strukturiert, die Inhalte wurden klar und verständlich vermittelt und es gab wertvolle Ideen zu Social Media Strategien. Auch die Tipps und Tricks zur Optimierung des Profils und zur Steigerung der Reichweite waren äußerst hilfreich. Ein weiterer Pluspunkt war die angenehme Atmosphäre während der Schulung.
Egal, ob man ein Unternehmen oder eine Privatperson ist, diese Schulung ist definitiv eine Investition wert! 💐








     


Cornelia Gerber

 

Ich habe den Instagram Kurs erfolgreich geschafft mit Hilfe von Tabea und Sarah! Ich hab so viel gelernt, theoretisch und praktisch. Das sofortige Umsetzen und Üben hat mich in einen Arbeits Flow gebracht, Hammer🔨🔨
Ich kann diesen Kurs von ganzem Herzen empfehlen 💕







     


Henny Manz

 

Ich erlebte ein Tag voller neuen Inspirationen, voller mutigen Schritte, viel Freude, Lachen und Hände voller neuen Ideen!
Äs grosses Merci as ganze Team! 👌👏

1 ZU 1 INSTAGRAM KURS BUCHEN







Über mich


Instagram Kurs - Social Media Agentur Bern

Sarah Renker


Als Instagram Expertin verhelfe ich Unternehmern mit unserem Instagram Kurs zu einer griffigen Social Media Strategie, damit sie sichtbar sind für ihre Traumkunden und die Instagram Reichweite erhöhen können.

Unsere Leidenschaft ist es, KMU's zu unterstützen, damit sie online von ihren idealen Kunden und auch von zukünftigen Mitarbeitern gefunden werden können.

Unser Motto dabei:

einfach.

digital.

sichtbar.

Fragen und Antworten zum Instagram Kurs:


Mich interessiert der 1 zu 1 Instagram Kurs, jedoch finde ich auf dieser Seite keine Daten.

Der individuelle Charakter dieses Kurses ergibt sich aus der flexiblen Vereinbarung der Termine. Grundsätzlich stehen Dienstage und Freitage zur Verfügung, jedoch nicht zwingend jede Woche. Am besten stimmen wir gemeinsam ab, welches Datum für beide Seiten passend ist. Sobald die Zahlung eingegangen ist, gilt der 1 zu 1 Instagram Kurs als gebucht, und das ausgewählte Datum wird definitiv reserviert.

Ich möchte nur Facebook bedienen. Ist der Kurs etwas für mich?

Die Grundlage dieses individuellen 1 zu 1 Kurses bildet Instagram. Viele der behandelten Themen sind jedoch ebenso auf Facebook anwendbar: von Reels über Beiträge und Stories bis hin zu Hashtags und Community Management. Obwohl wir Facebook gut kennen, verwenden wir diesen Kanal nicht mehr als Hauptplattform. Dennoch bin ich bereit, meine Expertise für einen speziellen Facebook-Marketing Kurs einzusetzen, falls dies dein bevorzugter Hauptkanal ist.

Wie viel Zeit muss ich aufwenden für den 1 zu 1 Instagram Kurs?

Der Kurstag umfasst 6 Stunden. 

Wenn du gerade erst am Anfang stehst, können wir in einem einzigen Tag die Grundlagen abdecken, dein Profil optimieren und eine Einführung in die verschiedenen Arten von Beiträgen geben. In diesem Fall empfiehlt es sich, zu einem späteren Zeitpunkt einen zweiten Kurstag anzuschließen, um darauf aufbauend eine umfassendere Social Media Strategie zu entwickeln.

Es ist mir besonders wichtig, dass du nach dem ersten Kurstag direkt in die Umsetzung kommst. Dadurch wirst du den größten Nutzen aus dem 1 zu 1 Instagram Kurstag ziehen können.

Kann ich den 1 zu 1 Instagram Kurs auch in Raten bezahlen?

Wenn es dir lieber ist, kannst du den 1 zu 1 Instagram Kurs auch in zwei Raten bezahlen. Falls du diese Option bevorzugst, lass es mich einfach wissen, und wir arrangieren das entsprechend.

empty