Die Social Media und Webagentur Bern

Webagentur - Bern und Thun

































Sarah Renker


Sarah Renker - Webagentur Bern Thun

Sarah Renker

Als Kind war ich mit Klebestreifen, Karton und Farben kreativ, heute bin ich es mit einem MacBook Pro und iPhone. 

Am Online Marketing mag ich die Vielseitigkeit der Aufgaben und die digitale Kreativität. Auch begeistere ich mich gerne für neue Projekte und Aufgaben. Jede Kundin, jeder Kunde bringt so viel Genialität und Einzigartigkeit mit sich. Das fasziniert mich! 

Ich blühe auf, wenn ich meinen Kunden und Kundinnen in Rat und Tat im Digital Marketing beistehen und sie mit vielen kreativen Ideen erfolgreich unterstützen kann.

Meine Online Marketing Ausbildung habe ich bei Josua Digital Marketing Knowhow absolviert. Die drei Kurse Social Media Manager, Online Marketing Professional und Suchmaschinenoptimierung SEO Kurs haben mir ein solides Fundament für unsere Tätigkeiten gegeben.  




Tabea Liebi


Tabea Liebi - Online Marketing Thun

Tabea Liebi

Meine Planungsstärke und meine Freude am Mitdenken und die «richtigen» Fragen zu stellen, bringe ich in unterschiedlichsten Projekten und Kernteams ein. Meine Kreativität lebe ich in der Organisation von Anlässen und Projekten aus, wo auch mein strukturiertes Denken immer wieder Anwendung findet.

Meine Spezialgebiete sind u.a. kreative Entwicklungen, Umsetzung von Storylines und Werbeprodukten (Flyer, Landingpages, Websites) und Backoffice Management.

empty