Webagentur Thun - Webagentur Bern - Referenz Webseite UTB























Silk & Soft
Naturkosmetik

Branding - Fotoshooting - Webdesign - Grafikdesign









Silk & Soft ist ein Kosmetikstudio, das sich auf Naturkosmetik spezialisiert hat. Insbesondere Maria Galland und Dr. Hauschka sind Teil der Produkte- und Behandlungspalette von Silk & Soft. 

Projektbeschrieb

Gülten Sevimli hat uns beauftragt, ihren Auftritt zu professionalisieren, und wir haben die einheitliche Gestaltung ihres Erscheinungsbildes übernommen. Angefangen bei der Auswahl passender Farben über die Festlegung von Schriftarten bis hin zur kreativen Ausgestaltung von Logo, Falzflyern, Gutschein-Design, Visitenkarten, Webdesign und einem umfassenden Fotoshooting – all dies wurde von unserem Team umgesetzt.

Die Farbpalette wurde sorgfältig abgestimmt, um ein konsistentes und ansprechendes Markenbild zu schaffen. Wir haben ein individuelles Logo entworfen, das die Identität von Gülten Sevimli perfekt repräsentiert. Des Weiteren haben wir Falzflyer gestaltet, die ihre Dienstleistungen auf ansprechende Weise präsentieren. Das Gutschein-Design wurde dabei so konzipiert, dass es die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich zieht. Visitenkarten wurden entwickelt, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, und das Webdesign wurde nach modernsten Standards umgesetzt. Abschließend wurde ein professionelles Fotoshooting durchgeführt, um hochwertiges Bildmaterial für die verschiedenen Anwendungen zu erhalten.

Kundenfeedback

UTB-Porttraet-rund.png

     

Silk & Soft

Gülten Sevimli

 

Kundenstamm vergrössert dank Webseite

Die Zusammenarbeit mit Renker Works (Sarah) finde ich jederzeit sehr professionell. Dank ihrer wunderbaren Arbeit habe ich eine wunderschöne Webseite und konnte dadurch meinen Kundenstamm vergrössern.

Ich kann eine Zusammenarbeit von Herzen weiterempfehlen.

Die Zusammenarbeit führte zu folgenden Gewinnen für Silk & Soft:





Mobile-Referenz-Webagentur-Bern.PNG
Mobile-Referenz-Webagentur-Bern.PNG

 Das professionelle Fotoshooting mit Petra Gerber lieferte zahlreiche wunderschöne Fotos in harmonischen Farben, die einen authentischen Einblick in die Welt der Naturkosmetik gewähren. 

 

 Die warmen und dennoch femininen Farbtöne sprechen die Zielgruppe treffend an und versprechen ein Gefühl von Wärme und Schönheit.

 

 Silk & Soft hat nun ein zeitgemässes und schönes Logo-Design.

 

 Durch die umfassende Gestaltung von Print-Medien erhält Silk & Soft eine konsistente Gestaltung, was zu einem professionellen Gesamtauftritt beiträgt.

 

 Die professionelle Online-Präsenz von Silk & Soft zeugt von hoher Qualität und erfüllt sämtliche Anforderungen an Benutzerfreundlichkeit.

 

 Buchungen laufen neu hauptsächlich online via Webseite.

 

 Silk & Soft stehen monatlich 10 Minuten für Wartungsarbeiten für die Webseite zur Verfügung, um kleine Änderungen unkompliziert vornehmen zu können.




Webagentur-Webdesign_Thun-Bern.jpg





Lass uns gemeinsam deine professionelle Onlinepräsenz gestalten!

 Möchtest du eine professionelle Onlinepräsenz aufbauen und dein Unternehmen seriös im Internet präsentieren?


 Interessiert an der Erstellung deiner Webseite durch unsere Webagentur Bern?


 Nimm unverbindlich Kontakt auf und lass dich von uns kompetent beraten.










empty